Abschlussprüfung erfolgreich bestanden
9. April 2024

Böhmler Drehteile beim AOK Firmenlauf 2024

Am 07. Mai diesen Jahres fand zum mittlerweile 9. Mal der AOK Firmenlauf in Pforzheim statt. 

Auch einige unserer Mitarbeiter haben Böhmler Drehteile vor Ort repräsentiert und sind die knapp 5km lange Strecke an der Enz mitgerannt. Zusammen hatten sie eine tolle Zeit dort.

Da die Gesundheit unserer Mitarbeiter bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste steht, sind wir jedes Jahr aufs Neue mit Freude dabei und unterstützen unsere Mitarbeiter, daran teilzunehmen. Auch sonst wollen wir unserem Team das Beste bieten, wenn es um Arbeitsumfeld, Sozialleistungen, gesundes Leben und Work-Life-Balance geht, um die beste körperliche und geistige Gesundheit zu fördern!

Bis zum nächsten Jahr, wenn wir uns wieder beim AOK Firmenlauf sehen.