Teilnahme am BellmerCup 2023 
7. Juni 2023
Ausbildung mit Bravour abgeschlossen
30. August 2023

Ausbildungsmesse im CCP

Der ein oder andere ist uns am vergangenen Samstag vielleicht schon über den Weg gelaufen. Denn am 01.07 waren wir auf der Ausbildungsmesse im CCP mit einem Stand vertreten und erhielten dabei tatkräftige Unterstützung von unseren zwei Azubis.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, junge Menschen zu fördern und unseren Beitrag für die Region als führenden Wirtschaftsstandort zu leisten. Daher freuen wir uns, ab 2024 wieder eine Reihe von Ausbildungsplätzen anzubieten!

Selbstverständlich haben wir aber auch andere offene Stellen, falls du bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Tasche hast, oder bieten dir gerne ein Praktikum an, falls du noch mehr erfahren und erste Eindrücke sammeln willst. Schau einfach mal auf unserer Karriereseite vorbei!

https://karriere.boehmler-drehteile.de/